Portal f&uumlr Wahrheit, Schönheit und Bildung

Navikationsmenue

Navikationsmenue

Darum ist ER zu lieben

IHN ausschließlich zu lieben bist du berufen. ...

Darum ist ER zu lieben...pdf




SEINE Füße und unsere Füße

Eines von den vielen zu Herzen gehenden Bildern in Mel Gibsons Film "Die Passion Christi" ist der Blick auf die zerschundenen und entstellten Füße Jesu. ...

SEINE Füße und unsere Füße.pdf




Jesus als Obdachloser

Vor dem Kloster Sant'Egidio in Rom liegt ein Obdachloser auf einer Parkbank. Das Gesicht hat er in einer Kapuze versteckt. ...

Jesus als Obdachloser.pdf




Die Jesus-Trilogie von Papst Benedikt XVI.

„Jesus von Nazareth“ ist der Titel des dreibändigen theologischen Werks von Papst Benedikt XVI., in dessen Zentrum die Gestalt und Botschaft von Jesus Christus, die innere Mitte des christlichen Glaubens, steht. ...

Die Jesus-Trilogie von Papst Benedikt XVI..pdf




Volltext des Jesus-Buches von Gunther Geipel

Da sagte Jesus zu ihm: „So viel Zeit habe ich jetzt schon mit euch verbracht, und du kennst mich immer noch nicht, Philippus? Wer mich gesehen hat, der hat damit den Vater gesehen.“ (Johannes 14, 9, Das Buch NT). ...

Volltext des Jesus-Buches von Gunther Geipel.pdf




Jesus als Arzt und als Opferlamm

Von den 1256 erzählenden Versen der Evangelien berichten 484 Verse von Jesu Heilungswundern- das sind 38,5%! ...

Jesus als Arzt und als Opferlamm.pdf




Jesus Keiner ist wie er

Über keine andere Persönlichkeit wurden so viele Bücher geschrieben wie über Jesus. In einigen werden zwar die merkwürdigsten Theorien vertreten. ...

Jesus Keiner ist wie er.pdf






Mobile Navikation