Portal f&uumlr Wahrheit, Schönheit und Bildung

Navikationsmenue

Navikationsmenue
Bewusst werden aktuelle Erfahrungen und wissenschaftliche Rückblicke in der folgenden Themenliste bunt durcheinander angeordnet, um so auch optisch die Gleichheit und „Gleichzeitigkeit“ des Wirkens Gottes durch sein Wort abzubilden. Beginnen aber soll die Themenliste mit dem, was „die Quelle“ selbst über ihre Wirkungen bezeugt:

D i e   Q u e l l e

Gott selbst ist die Quelle des Lebens. Mit wunderbaren Worten weist uns die Bibel zu dieser Quelle: ...

Die Quelle.pdf




Die Bibel im Albert Schweitzer Hospital Lambarene

Bei meinen vielen Geschäftsreisen in aller Welt fiel mir als bekennender Christ immer wieder auf: in (fast) jedem Land der Erde fand ich in meinen Hotelzimmern eine Bibel ...

Die Bibel im Albert Schweitzer Hospital Lambarene.pdf




Weltweite Wirksamkeit

Kein anderer Befehl versetzte so viele "Soldaten der Liebe" in Bewegung wie der Missionsbefehl Jesu in Matthäus 28. ...

Weltweite Wirksamkeit.pdf




George, 2. Mann der US Mafia.pdf

Dann kam ich in die Todeszelle. Eine von allen Seiten einsehbare Gitterzelle, Tag und Nacht videoüberwacht. Keinerlei Privatsphäre mehr. ...

George 2 Mann der US Mafia.pdf






Mobile Navikation