Vogtländischer Leiterkreis

Navikationsmenue

Navikationsmenue

Leitertreffen - Leiterbriefe

Liebe Geschwister,
bei unserem Leitertreffen am 2.5.2018 in Asch gab es ein prophetisches Wort von Noberto Sango...

mehr... Leiterbrief 2018-05.pdf (1409 KB)


Liebe Brüder und Schwestern,
was ist Gemeinde? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns derzeit ...

mehr... Leiterbrief 2018-03.pdf (1413 KB)


Liebe Geschwister,
das ist ein „Adventsbrief“ im Januar. Er soll unseren Blick weg von den vielen ...

mehr... Leiterbrief 2018-01.pdf (2592 KB)


Liebe Geschwister,
in der Erklärung zum ersten Gebot sagt Luther: Wir sollen Gott über alle Dinge fürchten, lieben und vertrauen. ...

mehr... Leiterbrief 2017-11.pdf (1445 KB)


Liebe Geschwister des Vogtländischen Leiterkreises,
heute darf ich Ihnen/Euch wieder einmal von Gottes wunderbarem Wirken unter den Roma in Tschechien berichten. ...

mehr... Leiterbrief 2017-09.pdf (1439 KB)


Liebe Leiter,
Ende April hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, für einige Tage nach Nigeria zu ICCFMission/Christian Home For The Needy zu fliegen. Es war ein geistlich erfrischender Urlaub für mich, auch wenn ...

mehr... Leiterbrief 2017-07.pdf (1847 KB)


Liebe Geschwister,
beginnen möchte ich diesen nachösterlichen und vorpfingstlichen Gruß mit dem "Wörtchen zum Ostermontag ", das mir Pfr. Dieter Grimm geschickt hat. Unter Bezugnahme auf Lk. 24, 36 ff sagt er:

Als ich vorhin den Abschnitt nochmal las, ist mir gleich der erste Vers aufgefallen: "Als sie davon redeten, trat er selbst, Jesus, mitten unter sie..."

mehr... Leiterbrief 2017-05.pdf (483 KB)

Mobile Navikation